+43 (0)650 423 03 24, Email: atelier@confidence.co.at

Über mich

about

Lili-Karina Schwertführer

Geboren 1980 in Wien, Mutter von 2 Kindern, ausgebildete Kindergärtnerin, Aerobic- und Fitnesstrainerin, Visagistin, energetische Lichtarbeiterin und Craniosacral Praktikerin.

Warum Cranio und wie ich dazu gekommen bin:

Wegweisend war eine Erfahrung mit meiner Erstgeborenen… Welche Mama kennt das nicht? Das Kind ist unruhig und man hat den Bauch im Verdacht. Ich habe mich hingesetzt, intuitiv eine Hand auf ihren Bauch gelegt und mit der zweiten ihren Rücken gestützt. Nicht nur, dass sie sich sehr schnell beruhigt hat, stellte ich fest, dass die Wärme, die von meinen Händen ausging, weit mehr war, als bloße Körperwärme. Ich war neugierig geworden und so bahnte sich mein Weg zur Craniosacral-Therapie.

 

Schon beim Schnuppertag durfte ich eine außergewöhnliche Erfahrung machen, weshalb ich sofort wusste, dass ich genau diese Fortbildung machen werde. Ich erfuhr während der Seminare und des Selbststudiums so manche bemerkenswerten Ereignisse und auch das Feedback meiner Probanden war durchwegs positiv. Meine Reise führte mich aber noch weiter. Ich sammelte viele Werkzeuge, die nun alle in meine Arbeit einfließen können: zum Beispiel belegte ich ein Seminar zum morphischen Feld lesen (MFL), lernte energetische Lichtarbeit, eignete mir die Grundlagen der Access Bars an, absolvierte ein Fernstudium zur holistischen Ernährungsberatung und landete nun bei Mongolian wheel of life. Allesamt beschäftigt sich mit der Ganzheitlichkeit des Menschen. Sowohl auf physischer als auch auf geistiger und energetischer Ebene.

Das ermöglicht es mir, jetzt sehr klare und direkte Informationen vom Körper selbst und dem Energiefeld zu bekommen und Dich bestmöglich auf Deinem Weg zur Selbstermächtigung zu begleiten. Durch meine eigene Geschichte bringe ich höchstes Mitgefühl und Verständnis für Deine Herausforderungen mit und kann entsprechend der aktuellen Situation wegweisende Informationen aus dem Feld übermitteln.

Bei einer Sitzung reinige ich Dein Energiefeld, löse mit Cranio-Touch Blockaden, die sich schon auf der Zellebene manifestiert haben und helfe dabei, dass Du Dich ausgeglichener, stabiler, entspannter und besser mit dir verbunden fühlst.

Da diese Arbeit völlig altersunabhängig ist, freue ich mich auf Dich, egal ob du ein Baby, Kind, Jugendlicher oder Erwachsener bist und Dir etwas Gutes tun und in Deiner Entwicklung einen großen Schritt weiter kommen möchtest.