+43 (0)650 423 03 24, Email: atelier@confidence.co.at

MAKE UP

header-Makeup
Karin_Markus_16
Karin_Markus_14

Das Zieren des eigenen Körpers ist vermutlich so alt wie die Menschheit selbst. Heute gehört Make-Up und Pflege zu unserer täglichen Routine. Nach genauer Analyse habe ich mich für Produkte vonChannoine entschieden, da diese den hohen Anforderungen an Haut, Haltbarkeit und zugleich Top-Pflege erfüllen.

 

Für mich steht in Sachen Make-Up die Natürlichkeit im Vordergrund. Das bedeutet, dass ich alle wundervollen Damen und Herren mit ein paar kleinen Beauty-Tricks dazu ermutigen möchte, sich in ihrer natürlichen Schönheit zu zeigen, ohne zusätzlich eine „Maske“ aufzutragen. Ich werde mittlerweile genau deswegen gerne gebucht, zum Beispiel für Firmenhomepages und auch Plakat-Shootings. Mit dem Make-Up von Channoine haben Sie den besten Begleiter, denn der Look passt optimal und hält den ganzen Tag! Ob Tages-, Business-, Braut- oder Abend-Make-Up – ich berate Sie gerne.

 

DETAILS ZUM BRAUT-MAKE-UP
  • Dauer Probetermin: ca. 1 Stunde
  • Beim Probetermin wird das gewünschte Make-Up genau besprochen und einmal erarbeitet
  • Der Probetermin kann bei Ihnen Zuhause oder auf Wunsch auch in meiner Praxis stattfinden.
  • Anfahrten innerhalb des Bezirks Mödling sind im Preis inkludiert. Sonst gilt ein Anfahrtszuschlag (siehe Preise)
  • Künstliche Wimpern am Hochzeitstag sind im Preis inkludiert.
  • Leistungen verstehen sich ohne Hairstyling. Dieses kann gegen Aufpreis dazugebucht werden.

MAKE-UP BERATUNG / SCHMINKLERNSEMINAR

  • Dauer für Einzelpersonen: ca. 1,5 Std.
  • Sämtliche Make-UpProdukte werden von mir zur Verfügung gestellt. Es können auch eigene Produkte mitgenommen werden. Bei Interesse ist ein Kauf der jederzeit möglich, aber nicht verpflichtend.
  • Gruppenseminare bis max. 5 Personen: ca. 2 – 2,5 Std.

Besuchen Sie Channoine:

www.channoine.com

Bitte Beraternummer: AT005917 bereit halten